Über uns

Über die Hausverwaltung J. Schaffelhofer

 

  • Unser Büro besteht seit 1981.
  • Beschäftigt werden eine Hausverwaltungs- und Buchführungskraft, zwei Kauffrauen für Bürokommunikation, ein Versicherungskaufmann und ein Dipl. Fachwirt für das Bankwesen.
  • Wir verwalten derzeit 19 Objekte mit ca. 520 Wohneinheiten.
  • Darüber hinaus haben wir die Mietverwaltung für Objekte mit insgesamt ca. 7.000 qm Gewerbe-, Praxis- und Wohnflächen übernommen.
  • Wir sind Mitglied beim Verband der Hausverwalter Bayern e.V. und dadurch über Neuerungen im Verwaltungsrecht stets informiert.
  • Hausgeldabrechnungen und Rechnungswesen erstellen wir über unsere eigene EDV mit professionellen Programmen.
  • Kontoverfügungen erfolgen „online“, was der WEG erhebliche Kontoführungsgebühren spart.
  • Unsere Bürozeiten sind Montag bis Freitag von 08:30 bis 16:30 Uhr. Mittwoch haben wir Ruhetag. Darüber hinaus stehen wir Ihnen in dringenden Fällen selbstverständlich auch außerhalb der Geschäftszeiten zur Verfügung. 
  • Wir haben mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Hausverwaltung.
  • Auch bei Urlaub oder Krankheit steht Ihnen ein kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung.
  • Selbst bei problematischen Wohnungseigentümergemeinschaften hat sich unsere Arbeitsweise bewährt.